Jana haben wir mit vielen anderen Hunden aus dem Horrorshelter Gheorghenie gerettet.
Charakter
Die außergewöhnlich hübsche Hündin gehört zu den Hunden, die eher devot sind und sich hinten anstellen. Sie ist verträglich mit all ihren Artgenossen, ist aber nicht der Typ, der ausgelassen spielen möchte. Dabei ist Jana noch jung und hat noch das ganze Leben vor sich. Dieses sollte aber nicht hinter Gitter sein.
Zuhause
Jana ist seit 18.3.2023 auf Pflegestelle in 55624 Oberkirn.
Wir suchen für Jana eine Familie oder Einzelperson, die ihr zeigen, dass die Welt noch einiges zu bieten hat. Menschen, die nichts von ihr fordern, - die sie ankommen lassen. Jana wird etwas Zeit brauchen um anzukommen. Aber mit viel Liebe und Geduld und natürlich konsequenter Erziehung wird sie schnell erkennen, dass man es gut mit ihr meint. Jana wird sich öffnen und ihnen immer dankbar sein.
Kinder in der Familie sollten mind. 16 Jahre oder älter sein. Ihr Zuhause sollte ruhig gelegen sein, da sie vor LKW, Fahrradfahrern usw noch deutliche Angst in Form von Wegspringen zeigt.
Die attraktive Hündin würde sich über einen souveränen Ersthund freuen, der sie an die Pfote nimmt und ihr zeigt, wie schön das Leben sein kann.
Darf die liebe Jana noch Hoffnung haben, dass sich jemand in sie verliebt? Sie hätte es mehr als verdient.
Kontaktaufnahme
Wer hilft der hübschen Maus, dass sie schnell dieses Shelter verlassen kann? Wenn Sie sich in die liebe Jana verliebt haben, und Sie sich vorstellen können, mit ihr gemeinsam durch das Leben zu gehen, dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme:
-über das Kontaktformular am Ende der Seite -per Telefon ( bevorzugt mit Whats-App-Nachricht: Susanne Titzmann +49 177 3094781 oder Kerstin Klöss +49 172 3770435 oder Reiner Klöss +49 23540184 -per Mail: kk.afumatidogs@web.de
Und seien Sie so lieb, Ihre Telefonnummer mitzusenden, damit wir uns bei Ihnen melden können.
Hundenummer:
Geschlecht:
Alter:
Größe:
Charakter:
794
weiblich, kastriert
02/2021
mittel
lieb, sanft, zurückhaltend
Transporthinweis
Unsere Tiere reisen geimpft, gechipt, entwurmt, auf Mittelmeererkrankungen, Parvovirose und Staupe untersucht und mit EU-Pass und allen nötigen Papieren aus. Die Reise findet mit einem registrierten Tracestransport statt, der bei allen zuständigen Veterinärämtern vorher angemeldet wird.